Altmaterial Grosshandel Leoben

Buglkraxn Verein für Arbeitsintegration - Sozialökonomischer Betrieb

Altmaterial Grosshandel Leoben
Wir bringen Menschen zusammen

Adresse
Donawitzer Straße 35
Ort
8700  Leoben
Telefonnummer
03842 42866
E-Mail
office@buglkraxn.at
Facebook
Buglkraxn-199400197139512
Video
www.youtube.com
Website
www.buglkraxn.at

Informationen

1984 wurde das Projekt Buglkraxn gegründet, um Menschen den Wiedereinstieg in den Arbeitsprozess zu ermöglichen. Anfangs war dies noch kein Betrieb, wie er sich heute darstellt, sondern ein Projekt. Der „ Verein zur Schaffung von Arbeitsmöglichkeiten für sozial Benachteiligte“ wurde 1998 in „Buglkraxn, Verein für Arbeitsintegration“ umbenannt. Seit der Gründung wurden verschiedene Dienstleistungen angeboten. Das Aushängeschild war lange Zeit der Holzbereich, weitere Angebote umfassten Grünanlagenpflege, Winterdienst und Reinigungsarbeiten. Heute sind wir vor allem in den Bereichen Siedeln und Räumungen, Transporte, dem Geschirrverleih, dem Verleih unseres Geschirrwaschmobils sowie dem Verkauf von Secondhand-Ware in unserem ReUse-Geschäft tätig und bieten darüber hinaus diverse Dienstleistungen für Unternehmen an. Seit 2009 befindet sich unser sozialökonomischer Betrieb in der Donawitzer Straße 35 in Leoben.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

ReUse Geschäft: Mo-Fr: von 8:00-17:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Altmaterial Grosshandel
0384242866 03842-42866 +43384242866

Stadtplan Donawitzer Straße 35

Loading map...