Computer Einzelhandel Leoben

Niedermeyer GmbH

Adresse
Ferdinand-Hanusch-Str. 7
Ort
8700 Leoben
Telefonnummer
03842 43110

Informationen

Niedermeyer GmbH ist in der Ferdinand-Hanusch-Str. 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Computer Einzelhandel, Computer und -Zubehör Einzelhandel - In Leoben gibt es noch 8 weitere Computer Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Stadler schrieb am 21.10.2010

negativ

In diesem Geschäft werde ich sicher nie mehr einkaufen. Wir kauften Handys mit einem Vertrag mit dem Netzt Drei. Um unsere Nummern zu behalten wurde uns geraten die Nummern zu adaptieren. Uns wurde nicht mitgeteil, dass dieses kostenpflichtig ist. Da wir bei unseren neuen Handys immer wieder Gesprächsabbrüche hatten kontaktierten wir nach 14 Tagen das Drei-Serviceteam. Die rieten uns die Techniker des Drei- Serviceteams unsere Handys umzutauschen. Da wir aber nur eine Originalverpackung hatten wurde uns nur ein Handy ausgetauscht. Wo gibt es heutzutage noch so was.....Also muss ich in Zukunft einen Raum mieten um sämtliches Verpackungsmaterial aufzuheben. Das ist ja lächerlich!!!!!!!!!!!! Aber abgesehen von diesem Problem , funktioniert auch das neue Handy nicht. Wieder Gesprächsabbrüche. Wieder kontaktaufnahme mit Drei. Ich wurde gefragt warum ich wieder ein Nokia Handy nahm? Ich wollte ein Samsung nehmen wurde mir aber vom Niedermayer nicht erlaubt. Also ich und mein Mann sind sehr entäuscvht von dieser Firma. [...]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Branchen

Computer Einzelhandel, Computer und -Zubehör Einzelhandel
0384243110 03842-43110 +43384243110

Stadtplan Ferdinand-Hanusch-Str. 7