Fachärzte Leoben

Dr. Alois Waschnig

Adresse
Peter-Tunner-Str. 14
Ort
8700 Leoben
Telefonnummer
03842 457700

Informationen

Dr. Alois Waschnig ist in der Peter-Tunner-Str. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Internisten - In Leoben gibt es noch 24 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 02.10.2011

Der menschlichste Arzt, den ich kenne

Fachkompetenz hervorragend - Herr Dr. Waschnig bepricht die Befunde so, dass sie auch der Laie verstehen kann - hat Verständnis für die Ängste seiner Patienten!

anonym schrieb am 10.01.2012

Kompetent und engagiert

Herr Dr. Waschnig zählt zu den besten Ärzten von welchen ich bisher behandelt wurde. Er zeichnet sich nicht nur durch Kompetenz und Geduld aus, sondern schafft es auch dem Patienten die gestellte Diagnose verständlich zu machen. In meinem Fall hat er sich die Zeit genommen meine Krankengeschichte eingehend zu studieren und mir lange zugehört. Einen besseren Internisten kenne ich nicht.

Branchen

Fachärzte, Internisten
03842457700 03842-457700 +433842457700

Stadtplan Peter-Tunner-Str. 14